Studentische Bürohilfe im Innendienst (m/w/d)
in Teilzeit
Deine Aufgaben:
- Du bist zuständig für die Anlegung unserer Neukunden im System, um eine strukturierte und aktuelle Datenbasis zu gewährleisten.
- Die sorgfältige Prüfung der Wareneingänge gehört zu deinem Verantwortungsbereich, um eine einwandfreie Warenqualität sicherzustellen.
- Du bereitest gewissenhaft die Dokumentationsordner fertiggestellter Anlagen unserer Kunden vor, um eine übersichtliche und gut organisierte Ablage zu gewährleisten.
- In der Buchhaltung unterstützt du tatkräftig mit einfachen Tätigkeiten, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
- Du unterstützt die kaufmännische Projektleitung bei Eintragungen und Anmeldungen neuer Anlagen in das Marktstammdatenregister, beim Netzbetreiber und beim Versicherer, um die rechtlichen Anforderungen zu erfüllen.
- Gelegentlich übernimmst du Aufgaben in der Büroorganisation, wie den Einkauf für Kaffee und Tee oder die Einrichtung neuer Arbeitsplätze.
Das zeichnet dich aus:
- Du besitzt eine leidenschaftliche Begeisterung für die Gestaltung der Energieversorgung der Zukunft.
- Du verfügst über eine wöchentliche Verfügbarkeit von 8 bis 19 Stunden, um uns bei unserer Arbeit tatkräftig zu unterstützen.
- Eine Affinität für die Arbeit am PC und im Büro oder auch Remote ist bei dir vorhanden, und du fühlst dich in diesen Umgebungen wohl.
- Deine Fähigkeit, genau und zuverlässig zu arbeiten, stellt sicher, dass Aufgaben präzise und termingerecht erledigt werden.
- Dank deiner Flexibilität kannst du dich mühelos auf unterschiedliche Aufgabenbereiche einstellen und diese mit Engagement angehen.
- Die Zusammenarbeit im Team bereitet dir Freude, und du trägst durch deine positive und kooperative Art zu einem harmonischen Arbeitsklima bei.
Unser Angebot für dich:
Hier geht es weiter zum Bewerbungsverfahren...
Wenn du Lust hast mit uns gemeinsam eine bessere Welt zu schaffen sende uns folgende Unterlagen zu an info@voltpol.de
1. Lebenslauf 2. Bewerbungsschreiben 3. Letztes Zeugnis
Wir melden uns zeitnah bei Dir !